SALON

Im Jahr 2002 haben wir unseren Beautysalon eröffnet . Die Einrichtung haben wir mit viel Liebe zum Detail selbst entworfen.

Entstanden ist so ein wunderschöner Salon im mediterranen Stil. Durch kontrastreiche Farben, wie Weinrot- und Beigetöne, sowie das helle Buchenholz und üppige Grünpflanzen, kann sich eine warme, lockere und entspannte Atmosphäre entfalten, die zum relaxen einlädt.


Bei uns wird alles gemacht was „In“ ist. Es wird geschnitten, gefärbt, geföhnt, zerstrubbelt, gestylt, gegelt, aber auch gequatscht und viel gelacht. Im Vordergrund steht aber vor allem die Beratung. Sie ist die Grundlage für eine typgerechte Frisur. Wir sagen auch mal „nein, das geht gar nicht“, wenn wir der Meinung sind, dass Haut und Haar Schaden nehmen können oder der Frisurenwunsch nicht zum Typ des Kunden passt.

 

Anfahrt zu unserem Salon

Besucher

Heute67
Gestern28
Woche404
Monat1157
Gesamt117329